Willy Astor - Pointe of no Return - The greatest Witz of Willy Astor

Willy Astor ist seit 35 Jahren Deutschlands bekanntester Wortverdrechsler und Silbenfischer und entert nun die Bühnen des Landes mit seinem neuen Programm "Pointe of no return" – darin macht er sie alle noch mal – seine "Greatest Witze". In diesen 35 Jahren Bühnenkunst hat der Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist einzigartige Tonjuwelen erschaffen, die längst Klassiker sind: vom Radkäppchen bis zu seiner Alkoholnummer, vom Fasermacker bis zu "Maschin scho putzt". Aber auch sein – musikalisch ernsthaftes Projekt – "Sound Of Islands" begeistert nicht nur die Fans von Instrumentalmusik. All diese Nummern vereint er in "Pointe of no return" und schenkt dem Publikum einen Abend, bestehend aus Humor direkt vom Erzeuger mit einem Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Wertheim, Schlossgasse 11, 97877 Wertheim

    Tickets für 15. Juli 2023

  • Sa
    15.07.2023
    20:00
    Tickets

Willy Astor - Pointe of no Return - The greatest Witz of Willy Astor

Diese Veranstaltung in Wertheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Willy Astor - Pointe of no Return - The greatest Witz of Willy Astor ist den Rubriken Musikkabarett und Willy Astor zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
19:00
Ortspitze Passau
Do
7. Nov
20:00
Kultura Öhringen
Mi
19. Jun
20:00
Trinkkuranlage
Mi
13. Nov
20:00
Theaterhaus
Do
20. Jun
20:00
Trinkkuranlage
So
10. Nov
19:00
Kongresshaus Rosengarten
So
22. Sep
19:00
Amphitheater Hanau
Sa
9. Nov
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
So
21. Jul
14:00
Ortspitze Passau
Fr
8. Nov
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg