Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe - Die Weihnachtstour

    9. Dezember 2024

  • Mo
    9.Dez
    20:00

Ein jedes Jahr, wenn die zuckerwattige Weihnachtszeit beginnt, scharrt der Meister Guildo Horn seine geselligen Orthopädischen Strümpfe um sich, denn gemeinsam wird sich auf die schönste Zeit des Jahres vorbereitet: Die „Weihnachten mit Guildo“ Tour steht vor der Tür und dieses Jahr bringen die Orthopäden eine liebevolle Gabe mit.

Die Orthopädischen Strümpfe und vor allem die sangesfreudigen Fans in Bestform. Mit hundertprozentiger Zimtgarantie. Euer Tannenbaum wird hell erleuchtet sein!

Das alles nun auch wieder live in Bonn, denn Ende des Jahres sollte die Welt sich noch einmal so richtig verwöhnen zu lassen und wem könnte man sich da besser anvertrauen als einem der besten Live-Entertainer, den Deutschland zu bieten hat: Dem Meister Guildo Horn.

Veranstaltungsort und Adresse

pantheon, Siegburger Str. 42, 53229 Bonn

Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe - Die Weihnachtstour

Diese Veranstaltung in Bonn (Beuel) wurde von Pantheon-Theater veröffentlicht. Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe - Die Weihnachtstour ist den Rubriken Konzert und Weihnachtsprogramm zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
16:00
Christuskirche Bochum
Do
5. Dez
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Mo
16. Dez
20:00
Gloria Theater