Innen 20 - Zwei Doofe, kein Gedanke

Nach ihrem erfolgreichen Comedyprogramm „Innen 20, außen ranzig“ wäre der logische Titel für die neue Show
„Innen kauzig, außen plauzig“ gewesen.

Doch Fischer & Jung sind entrückt. Die Krise hat die beiden Komiker verändert. Und so müssen sie sich in diesem Programm mit Wortwitz und Situationskomik auf die
Suche nach Lösungen für Probleme begeben, die es gar nicht gibt. Altersgerecht und mutig stellen sie sich den wichtigen Fragen des Lebens:

Wann geht endlich der Flixbus nach La Gomera?
Warum ist Tik Tok kein Lutschbonbon? Muss ich beim Blinddate meine Brille aufsetzen?
Was passiert, wenn man Harakiri mit Siri hat und Alexa einen nicht leiden kann?
Und brauchen wir als Männerduo eine Frauenquote?

Auf ihrer verzweifelten Suche nach Antworten gehen die Beiden sich zu allem Überfluss dann noch gehörig auf den Sack. Da lebt man freier in Nordkorea, als unter der ständigen Beobachtung des Bühnenkollegen. Streit und Zank geben ihrem Leben aber Sinn und Halt. Und es kommt die Zeit, da werden sie sich viel verzeihen müssen.

Doch in einem sind sie sich einig:
Lieber im Leben verheddern, als Küken schreddern.

Ein Comedyprogramm so Jung wie nie, der Fischer ist aber auch dabei.

Fischer & Jung wieder auf Tour. Für alle schön! Auch für Ihre Familien.

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic.com

Veranstaltungshinweise:

Donnerstag, 27. März 2023
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Info-Tel.: 07221 398011

Rantastic GmbH
Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden

Fotonachweis: Achim Hehn

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 27. April 2023

  • Do
    27.04.2023
    20:30
    Tickets

Innen 20 - Zwei Doofe, kein Gedanke

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Innen 20 - Zwei Doofe, kein Gedanke ist den Rubriken Comedy und Innen 20 zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
20.03.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
30. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
26. Apr
20:00
3 Termine Zwei wie Wir
Kammerspiele
Fr
29. Mär
20:00
Ben Blu’s Illusionstheater
Fr
26. Apr
21:00
Theater an der Halle