Heart Rock - Heart Rock live

Klassik-Rock-Night mit „Heart-Rock“ - live !!
Wenn unsere Generation (ü. 50) über Rockmusik spricht, dann ist klar was gemeint ist.
Ehrliche Musik, die mitreißt und uns etwas von der Freiheit gibt, für die diese Musik geschrieben wurde. Songs waren nicht einfach nur Songs, sondern echte Lebensphilosophie.
Bands wurden zu Legenden, die in unseren Herzen weiterleben.
Wer die Songs von, Queen, Saga, AC/DC, Guns & Roses, ZZ Top, Journey und vielen anderen
Rock-Legenden liebt, ist bei uns genau richtig. Taucht ein in eine unvergessliche Faschings-Nacht mit dem Sound der Klassik- Rock Giganten und rockt mit uns. . . . „Heart-Rock“

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für 4. März 2023

  • Sa
    04.03.2023
    19:30
    Tickets

Heart Rock - Heart Rock live

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Heart Rock - Heart Rock live ist den Rubriken Classic Rock und Heart Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
19:30
Disharmonie-Kulturverein