Christoph Demian - Sieben – Zauberkunst – hautnah erleben

    Tickets für 21. April 2024

  • So
    21.Apr
    19:30
    Tickets

Ein magischer Abend – sieben Unmöglichkeiten, sieben Geschichten, sieben wundervolle Momente, zwischen Menschlichem und dem, was drunter liegt und drüber scheint.

Er steht direkt vor Dir, lacht Dich an, lädt Dich ein, ihm ganz genau zuzuschauen, und dennoch verpasst Du den Moment, in dem er Dich aufs Glatteis und hinters Licht führt. Verzaubert fragst Du Dich hinterher: ‚Wie zum Teufel macht der das?‘ Er macht es, mit Charme und Präzision, einfach verdammt gut und niemals nur einen Augenblick langweilig.

Kaninchen waren gestern! Christoph Demian zaubert in modernem Gewand, schlüpft in die verschiedensten Rollen: täuscht als sympathisches Schlitzohr, irritiert als gerissener Falschspieler, amüsiert als zaubernder Nerd.
Eine Wandlungsfähigkeit, die dem jungen Magier quasi im Blut liegt: Der Sohn einer Theater-Familie wächst Backstage auf, wechselt allerdings ganz früh auf die andere Seite des Vorhangs

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Pariser Hof, Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden

Christoph Demian - Sieben – Zauberkunst – hautnah erleben

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Christoph Demian - Sieben – Zauberkunst – hautnah erleben ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
3. Okt
20:00
Bahnhof Fischbach
Fr
13. Dez
20:00
Forum Wasserturm
Fr
1. Nov
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
28.03.2025
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
30. Nov
20:00
Kulturzentrum KFZ
Sa
8. Jun
20:00
Festival Sommer im Park
Sa
12. Okt
20:00
Kultur- und Kongresszentrum KASTELL
Fr
3. Mai
20:00
Bürgerhaus Schortens
Do
13.03.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof