Romy und Julian

Oder Die Liebenden vom Dachboden
Puppenspiel
Erfreuliches Theater Erfurt

Stell dir vor, du lebst als friedliche graue Maus mit deiner Familie in einem Regal voller schmackhaftem Käse. Da brechen plötzlich solche blassen weißen Mäuse herein, knabbern und sabbern an deinem guten Käse herum. Aber sie haben eine Tochter, die ist zwar auch weiß, aber sie gefällt dir sehr.
Oder du bist eine weiße Maus, suchst ein neues Zuhause, findest einen Dachboden voller Käse, aber da hausen schon solche schrecklichen grauen Mäuse. Deren Sohn aber …
Und dann gibt es auf dem Dachboden noch eine gefährliche Katze – den Großen Grauen Zauberkater.

Veranstaltungsort und Adresse

Metropol, Schlossstraße 20, 06406 Bernburg

    8. Februar 2023

  • Mi
    08.02.2023
    09:00
    10:15

Romy und Julian

Diese Veranstaltung in Bernburg wurde von TheaterBernburg veröffentlicht. Romy und Julian ist den Rubriken Kinder, Theater, Puppenspiel und Puppentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
11. Jun
19:30
Buchhandlung HEYMANN - Elmshorn
Sa
4. Mai
20:30
Jubez Karlsruhe
Sa
13. Jul
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
25. Mai
21:00
Jazz Club Minden
Mo
24. Jun
19:00
Neue Kirche Emden
Do
6. Jun
20:00
bosco Bürger- und Kulturhaus
Di
29.04.2025
20:00
Hochschule für Musik, Wolfgang-Hoffmann-Saal
Fr
13. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel