Gespräch | Schoog im Dialog mit Alexander Bommes

Der gebürtige Kieler, Jahrgang 1976, ist ein Multitalent. Schon als junger Sportler kann er in der Handball-Bundesliga Erfolge erzielen, doch das reicht dem smarten Mann nicht. Er studiert Jura und landet nach seinem ersten Staatsexamen für ein Volontariat beim Fernsehen. Der NDR traut sich, einem noch unbekannten jungen Mitarbeiter eine Hauptnachrichtensendung für Hamburg als Moderator anzuvertrauen - der Rest ist Geschichte. Schnell wird Alexander Bommes zum allgemeinen Sympathieträger und moderiert nicht nur Sportformate und Großereignisse, sondern er kann offensichtlich auch Unterhaltung, denn die Quizsendung "Gefragt-Gejagt" schafft es mit ihm als Anchorman schnell in das tägliche Vorabendprogramm der ARD.

Bommes engagiert sich außerdem für die Stiftung "Dialogstark" und wird über all das gerne und höchst lebendig bei "Schoog im Dialog" darüber mit seiner Gastgeberin Bernadette Schoog sprechen.

Copyright Foto: Fotograf Thomas Leidig

Veranstaltungsort und Adresse

Sparkassen Carré, Mühlbachäckerstraße 2, 72072 Tübingen

    Tickets für 4. April 2023

  • Di
    04.04.2023
    20:00
    Tickets

Gespräch | Schoog im Dialog mit Alexander Bommes

Diese Veranstaltung in Tübingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Gespräch

Weitere Veranstaltungen