The Fear of 13 - theater ... und so fort München - Inszenierungspreis - 16. Wasserburger Theatertage

Die Preisträger des ersten Inszenierungspreises der 16. Wasserburger Theatertage zeigen das Gewinnerstück nochmals in Wasserburg!
----------------------
THE FEAR OF 13
von Nick Yarris

THEATER ... UND SO FORT MÜNCHEN
----------------------
Nick Yarris saß über zwei Jahrzehnte unschuldig im Gefängnis. Zu 105 Jahren Haft verurteilt. Der Vorwurf: Vergewaltigung und Mord ... an einer Frau, der er nie begegnet ist.
Nach vielen gescheiterten Berufungsverfahren, und als die Verzweiflung am größten und alle Hoffnung zerstört war, schrieb Nick Yarris seinen letzten Brief an das County-Gericht von Pennsylvania. Es war der Antrag auf seine Hinrichtung.
Das ist seine Geschichte: The Fear of 13‘ – ein Plädoyer gegen die Todesstrafe und für das Leben.
----------------------
Regie: Heinz Konrad
Es spielen: Heiko Dietz und Tobias Bosse

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Wasserburg, Salzburger Straße 15, 83512 Wasserburg am Inn

    Tickets für 18. Dezember 2022

  • So
    18.12.2022
    19:00
    Tickets

The Fear of 13 - theater ... und so fort München - Inszenierungspreis - 16. Wasserburger Theatertage

Diese Veranstaltung in Wasserburg am Inn wurde von venyoobot veröffentlicht. The Fear of 13 - theater ... und so fort München - Inszenierungspreis - 16. Wasserburger Theatertage ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Projektraum Kunstverein Wagenhalle
Fr
28. Jun
18:00
E-Werk Kulturzentrum