Murzarellas Music-Puppet-Comedy – Bauchgesänge ... ab in die zweite Runde

„Bauchgesänge … ab in die zweite Runde“

Vorhang auf, macht auf der Bühne Licht für die sensationelle, musikalische „Puppet-Comedy-Show“! Denn es hat sich viel getan und die mehrfach ausgezeichnete Sängerin Murzarella, die neben dem Bauchreden auch die Kunst des Bauchgesangs beherrscht, hat endlich akzeptiert, dass sie ihren Erfolg teilen muss: Ihre Puppen sind nun Stars an ihrer Seite.

Doch die bodenständige Kanalratte Kalle, der freche Kakadu Dudu und die kapriziöse Diva Frau Adelheid wollen noch einen Schritt weiter gehen und begnügen sich nicht mehr nur damit, an der Seite von Murzarella zu singen – sie träumen von den großen Bühnen der Welt. Wir wissen noch nicht, wohin sie ihre Reise führen wird, doch sie lassen Murzarella und uns immerhin schon einmal an ihren internationalen Casting-Erfahrungen teilhaben. Aufregend genug! … und dann ist da noch die neue Praktikantin Leonie, auch sie hat ihre Stimmbänder schon geölt. Kann Murzarella da noch mithalten?

Lassen Sie sich überraschen und staunen Sie. Wer es noch nicht erlebt hat, glaubt es nicht – doch alles ist live gesungen. Von Kalle, Dudu, Frau Adelheid und Leonie – und natürlich von Murzarella.

www.murzarella.de.

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

www.reservix.de
www.rantastic.com

Veranstaltungshinweise:

Samstag, 06. Mai 2023
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Info-Tel.: 07221 398011

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Fotonachweis: David Hollstein

Veranstaltungsort und Adresse

klag-Bühne Gaggenau, Luisenstrasse 17, 76571 Gaggenau

    Tickets für 6. Mai 2023

  • Sa
    06.05.2023
    20:00
    Tickets

Murzarellas Music-Puppet-Comedy – Bauchgesänge ... ab in die zweite Runde

Diese Veranstaltung in Gaggenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Murzarellas Music-Puppet-Comedy – Bauchgesänge ... ab in die zweite Runde ist den Rubriken Comedy und Murzarellas Music-Puppet-Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
klag-Bühne Gaggenau
So
24. Nov
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
30. Nov
20:15
Senftöpfchen-Theater