Christian Ehring

Man kennt ihn als Moderator der ARD/NDR-Satiresendung „Extra3“ und als Sidekick
von Oliver Welke bei der „ZDF heute Show“.
Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum
wöchentlichen Pflichtprogramm.

Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt.

Seine Soloprogramme sind hochaktuelle und sehr persönliche Kommentare zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch.

Ab Januar 2023 ist er mit einem neuen Soloprogramm deutschlandweit unterwegs. Weitere Infos folgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Bahnhof Kettwig, Ruhrtalstraße 345, 45219 Essen

    Tickets für 15. Januar 2023

  • So
    15.01.2023
    19:30
    Tickets

Christian Ehring

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke IX) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christian Ehring ist den Rubriken Comedy und Christian Ehring zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
5. Okt
20:00
Forum Pascal-Gymnasium
So
26. Mai
20:00
pantheon
Fr
8. Nov
20:00
OsnabrückHalle
Mi
2. Okt
20:00
Trinkkuranlage
Mi
2. Okt
20:00
Trinkkuranlage
Fr
19. Apr
20:00
Stadthalle Beverungen
Fr
3. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
22. Sep
18:00
Weserbergland Zentrum Hameln
Sa
14. Dez
20:00
Neue Stadthalle Langen