Christian Ehring

Man kennt ihn als Moderator der ARD/NDR-Satiresendung „Extra3“ und als Sidekick
von Oliver Welke bei der „ZDF heute Show“.
Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum
wöchentlichen Pflichtprogramm.

Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt.

Seine Soloprogramme sind hochaktuelle und sehr persönliche Kommentare zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch.

Ab Januar 2023 ist er mit einem neuen Soloprogramm deutschlandweit unterwegs. Weitere Infos folgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Bahnhof Kettwig, Ruhrtalstraße 345, 45219 Essen

    Tickets für 15. Januar 2023

  • So
    15.Jan
    19:30
    Tickets

Christian Ehring

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke IX) wurde von venyoobot veröffentlicht. Christian Ehring ist den Rubriken Comedy und Christian Ehring zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mär
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Sa
29. Apr
20:00
Weststadthalle
Sa
1. Jul
20:00
Freilichtbühne Zons
Fr
15.12.2023
20:00
Orangerie Fulda
Sa
15. Apr
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Do
27. Apr
20:00
CD Kaserne
Sa
22. Apr
20:15
Bockshorn
So
5. Feb
17:00
Evangelisches Gemeindehaus Schweinfurt
Mi
5. Jul
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
4. Feb
20:00
Kulturboden Hallstadt