Harmony & Sound

Gutes tun - und das mit etwas Wunderbarem. Und zwar mit Musik, die aus dem Herzen kommt!

Das ist der Grundgedanke der 8-köpfigen Band HARMONY & SOUND, die sich 2014 zusammengetan hat, um die ersten Konzerte für Menschen in Not zu geben. Zu hören ist ein breit gefächertes Programm aus dem Bereich Rock/Pop, das durch eine hochprofessionelle Band mit dreistimmigem Gesang dargeboten wird.

So konnte die Band mit ihren Auftritten im Wiley Club, dem Hotel Klingenstein und der Stadthalle in Blaubeuren über die Jahre schon einige tausend Euro für den guten Zweck spenden. Alle Bandmitglieder freuen sich sehr, nun erstmals im Rahmen der Aktion 100 000 aufzutreten.

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Theater, Wagnerstraße 1, 89077 Ulm

    Tickets für 6. Januar 2023

  • Fr
    06.01.2023
    19:00
    Tickets

Harmony & Sound

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Harmony & Sound ist der Rubrik Festival / Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
20:00
Sommerbühne am Blautopf