„Starkes Ding“ Mein Vater, der Verdingbub - Graphic Novel Präsentation

„Starkes Ding“ Mein Vater, der Verdingbub
Graphic Novel Präsentation

Mi 25. Januar 2022, 19:30-21:00 Uhr

Noch bis in die 50er Jahr wurden in der Schweiz Kinder verdingt, das heißt als Sklaven auf Bergbauernhöfen ausgebeutet. Die Zeichnerin Lika Nüssli erzählt die Geschichte eines Verdingbuben – ihres Vaters. Ihre Graphic Novel ist die erste zu diesem Thema und ausgezeichnet als Bester Schweizer Comic 2022.

Lika Nüssli, Zeichnerin, Autorin
Jakob Hoffmann, Stories+Strips, Moderation

Kooperation: Stories+Strips

Eintritt 5/4 Euro

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main

    Tickets für 25. Januar 2023

  • Mi
    25.Jan
    19:30
    Tickets

„Starkes Ding“ Mein Vater, der Verdingbub - Graphic Novel Präsentation

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Altstadt, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. „Starkes Ding“ Mein Vater, der Verdingbub - Graphic Novel Präsentation ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen