Oscar Javelot - Lichterkonzert - Zusammen im Herz

Das berühmte LICHTERKONZERT von Panflötist, Sänger und Komponist Oscar Javelot steht wieder bereit für unvergessliche, authentische und herzerwärmende Momente. Seine treuen Fans wissen bereits, was man in Oscar Javelots Lichterkonzert erlebt, spürt und mitnimmt. Aber auch neue Zuhörer sind begeistert von der mit hunderten Kerzenlichtern geschmückten Kirche, die wie geschaffen ist für dieses licht- und liebevolle Musikevent.
Die enorme Ausdruckskraft seiner Stimme setzt er gekonnt ein. In seinem Repertoire setzt er auf Vielfältigkeit. Die Bandbreite umfasst einen Spannbogen von Eigenkompositionen, klassischen Melodien, Filmmusik, bis hin zu bewegenden Rhythmen und modernen Gesangsstücken mit lebensnahen Texten.
Mit von der Partie – ein wesentlicher, freudeumspannender Bestandteil des Lichterkonzerts ist seine Frau und Sängerin Bettina Ankermann, die es immer wieder erlaubt, ihre musikalischen Statements ganz tief mitzufühlen.
Der Konzertpianist Jens-Hagen Wegner begleitet das vielfältige Programm.
Die Besucher erwartet ein vollkommen abgerundetes Konzerterlebnis mit unglaublichem Facettenreichtum und Momente, die unter die Haut gehen. Ein rundes, sinnliches und in sich stimmiges Konzerterlebnis, das noch lange nachwirkt.

Veranstaltungsort und Adresse

Martinskirche, Wilhelmstr. 12, 79379 Müllheim

    Tickets für 15. Januar 2023

  • So
    15.Jan
    18:00
    Tickets

Oscar Javelot - Lichterkonzert - Zusammen im Herz

Diese Veranstaltung in Müllheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Oscar Javelot - Lichterkonzert - Zusammen im Herz ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Feb
20:00
Die Stachelschweine - Kabarett im Europa-Center