Tino Standhaft & Band

Nachdem die „ C “ Umstände verbunden mit anderen sehr merkwürdigen Begebenheiten das Schiff -TSB- fast zum Kentern gebracht haben, schwimmt es jetzt um so mehr auf hoher See.

Mit fast neuer Besatzung und reichlich Wind in den Segeln treibt das -Rock ’n’ Roll Mobile’- durch neue Wellen. Der Kapitän hat ne neue Crew angeheuert und ist wieder in seinem Element. Diesmal und überhaupt geht es jetzt mit voller Kraft und endlich ausschließlich mit eigener Musik zurück auf’s Podium. Nachdem klar wurde, daß da draußen doch ne ganze Menge guter, talentierter Rock - Barden zu finden sind, gestaltete sich die Suche am Ende doch nicht ganz so kompliziert wie erwartet.

Im klassischen Line up will Tino Standhaft nach vielen Jahren mit verschiedensten Projekten, besonders natürlich seine Neil Young Tribute Show, nun mit seinen neuen Brüdern im Geiste die Ohren seiner Fans klingeln lassen. Ein neues Album ist auch angedacht aber nun soll es erstmal wieder live krachen im Gebälk . Ladies and Gentlemen…..Germany….Tino Standhaft & Band !

Veranstaltungsort und Adresse

KAP Torgau e.V. (Kulturbastion), Straße der Jugend 14 B, 04860 Torgau

    Tickets für 28. Januar 2023

  • Sa
    28.01.2023
    21:00
    Tickets

Tino Standhaft & Band

Diese Veranstaltung in Torgau wurde von venyoobot veröffentlicht. Tino Standhaft & Band ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
20:00
Dixiebahnhof Dresden
Fr
15. Nov
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
So
28. Apr
17:00
Kirche Langenbogen
Sa
7. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Do
16. Mai
20:00
Colos-Saal
Fr
10. Jan
20:00
Café Central
Do
22. Aug
20:00
Trinkkuranlage
Mo
9. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
7. Nov
20:00
Salzachhalle
Sa
29. Jun
20:00
Winklerhof