Kohlhepp & Boettcher | Winnetou IV - Reloaded

    Tickets für 9. Mai 2024

  • Do
    9.Mai
    20:15
    Tickets

Winnetou ist unsterblich – das kann man von Herrn Boettcher und Herr Kohlhepp nicht behaupten. Es ist ja schon 15 Jahre her, dass die beiden ihr fulminantes Apachen-Kabarett auf die Bühne stellten.

Doch in einer Zeit, in der Bibliotheken klammheimlich ihre Karl-May-Bestände verschwinden lassen, erinnert sich das Duo noch einmal und stellt sich die großen Fragen der Zeit: Dürfen alte weiße Männer junge indigene Ureinwohner spielen, die auf Bösewicht-Jagd gehen? Ist ab einem gewissen Alter Botox eine bessere Lösung als die Foto-KI der Handykamera? Und: Ist Pemmikan als Nahrung ein klimakonforme Lösung für moralisch rüstige Veganer?

Und über allem schwebt die bedeutende Frage: Dürfen die das eigentlich? Vielleicht dürfen sie das nicht. Aber die machen das trotzdem. Eines ist sicher: Das wird ein Riesenspaß – und zwar bis zum bitteren Ende!

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

Kohlhepp & Boettcher | Winnetou IV - Reloaded

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kohlhepp & Boettcher

Weitere Veranstaltungen

Mi
13. Nov
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
So
29. Dez
18:00
Uditorium Uhingen