Vanessa Maurischat – „Amor & Psycho"

Das Herz zerschossen von Amors Pfeilen, wie schön wäre das! Doch stattdessen ist das Hirn zermürbt von den eigenen Psychosen. Der alltägliche Wahnsinn und der wahnsinnige Alltag haben sich gegen uns verschworen! Kann man Löffelchen liegen mit jemandem, den man sich aufgegabelt hat? Darf man als Veganer die Salamitaktik anwenden? Egal. Auf jeden Fall immer Schritte zählen und lieber dreimal kontrollieren als die Übersicht verlieren.
Vanessa Maurischat versucht Ordnung in eine unordentliche Welt zu bringen. Nach "Nacktbaden" und "Sekt and the City" gibt sich die Berliner Kabarettistin in ihrem neuen Programm gänzlich Amor & Psycho hin. Zwischen Sehnsucht und Wahnsinn ist es schließlich nur ein schmaler Grat, genauso wie zwischen Kabarett und Comedy. Ein Grat, auf dem Vanessa Maurischat traumwandlerisch balanciert. Singen ist die beste Medizin und das Klavier der Herzschrittmacher fürs Gemüt. Elegant werden die verwirrten Hirnhälften entknotet, bis wir wieder klar sehen.
Amor & Psycho, mit Liebe gegen den täglichen Wahnsinn! Ein Muss für Schlauberger, Angsthasen, Hobbypsychopathen und Möchtegerncasanovas.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturweberei Finsterwalde, Oscar-Kjellberg-Straße 9, 03238 Finsterwalde

    Tickets für 16. September 2023

  • Sa
    16.09.2023
    20:00
    Tickets

Vanessa Maurischat – „Amor & Psycho"

Diese Veranstaltung in Finsterwalde wurde von venyoobot veröffentlicht. Vanessa Maurischat – „Amor & Psycho" ist den Rubriken Comedy und Vanessa Maurischat zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Do
21. Nov
19:30
Boulevardtheater Deidesheim