Das Haus meines Geistes

Los geht’s! Das ist das Leben! Das ist das Theater! Und das ist die Geschichte von Kim, Klöb und Mauro. Die drei sind eine Clique und ihre Spezialität ist es, Gegenstände anders zu verwenden, als man es erwartet. Das ist ihr Ding! Dann bekommen sie Besuch von Jonathan, Klöbs Cousin. Jonathan findet ihre Anordnungen wirklich erstaunlich. Und er findet alles, was er selbst macht, sei nichts wert. „Aber los, Jonathan, mach mal… mach dein Ding!” Das Schweizer Kollektiv Old Masters entwickelte mit Das Haus meines Geistes erstmalig ein Stück für junges Publikum. Sie entfalten ein Panorama aus Bildern, Objekten und Visionen und bieten den Zuschauer*innen so ein Haus für ihren Geist an. Dies kann ein Zufluchtsort sein, aber auch ein Raum der Unterstützung für Kinder: Für ihre persönlichen Vorstellungen, ihre Kreativität und ihre Fähigkeit, sich eine eigene Welt zu erfinden.

Veranstaltungsort und Adresse

KAP1, Konrad-Adenauer-Platz 1, 40210 Düsseldorf

    Tickets für 24. Februar 2023

  • Fr
    24.02.2023
    19:00
    Tickets

Das Haus meines Geistes

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirk 1) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Haus meines Geistes ist den Rubriken Performance und Old Masters zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
18:30
Gewölbescheune am Haus Geist