Eva Karl Faltermeier

    Tickets für 9. Juli 2024

  • Di
    9.Jul
    19:00
    Tickets

Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht so einfach, den eigenen Standpunkt zweifelsfrei festzumachen. Weder emotional, noch politisch oder geografisch. Und manchmal fehlen eben auch die nötigen Mittel.

Eva Karl Faltermeier findet heraus, wo wir alle abgeholt werden wollen, wohin die Fahrt geht und was sie uns kostet. Eine amüsante Fahrt – durch die Irrungen des Lebens – während der jede Sekunde zählt.

Foto: Ingo Pertramer

Veranstaltungsort und Adresse

Ortspitze Passau, Ortspitze, 94032 Passau

Eva Karl Faltermeier

Diese Veranstaltung in Passau wurde von venyoobot veröffentlicht. Eva Karl Faltermeier ist den Rubriken Kabarett und Taxi. Uhr läuft. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Redoutensaal Erlangen
Do
21. Nov
20:00
Kammerspiele Ansbach
Sa
01.02.2025
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Sa
12. Okt
20:00
Kulturzentrum Dieselstrasse e.V
Fr
10. Mai
20:00
Bürgerzentrum Elsenfeld
Fr
11. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
14.02.2025
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Fr
09.05.2025
20:00
Zum Goldenen Löwen
Do
08.05.2025
19:30
Kulturzentrum dasHaus
Fr
11.04.2025
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations