DIE GEBURTSTAGS -MIXED SHOW

17 Jahre metro-Kino

Laura Brümmer:

Laura Brümmer:Oscarmoderatorin, Broadwaystar und eine Ikone. All das ist sie
nicht! Sie haben sie nicht direkt erkannt? Das ist okay. Sie war auch noch nie im
Fernsehen. Die gebürtige Kölnerin ist ausgebildeteMusicaldarstellerin und steht schon von klein auf gerneauf der Bühne. Die Leidenschaft wurde zum Beruf,aber damit verdient sie
leider nicht genug Geld.Deshalb versucht sie sich nun als Stand-up Comedienne, um
dann auchdamit kein Geld zu verdienen. Ihre Mutter ist sehr stolz auf sie.
Zuletzt als Darstellerin auf Tournee mit Tarzan-das Musicaltanzt und singt sich
Lauradurch die Theaterlandschaft Deutschlands und Österreichs und sammelt
dadurch viel, meist ungewollt lustiges Comedymaterial. Eine rheinische Frohnatur mit
Geschichtenaus dem Alltag,von jemandem der keinen alltäglichen Beruf hat, mit
kleinen Gesangsdarbietungen, Schauspiel und einergroßen Portion Selbstironie

Herr Niels:

Mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz ist er international mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den besten und gefragtesten Visual Comedy Acts.

Tobi Freudenthal:

Stand-up aus Köln. Tobi Freudenthal begeistert seine Zuschauer mit scheinbar banalen Erlebnissen aus dem Alltag und ist Gewinner der Quatsch Comedy Club Talentschmiede 2019.

Piero Masztalerz:

Piero Masztalerz ist ein vielfach prämierter Cartoonist und
seine wurstlippigen Figuren auf YouTube und im Social Web längst Kult.
Mit seiner Bühnenshow hat der Comedian ein ganz neues Genre geschaffen.
Dort liefert er sich mit seinen animierten Figuren einen verbalen
Schlagabtausch wie ihn die Comedy-Bühne bisher noch nicht erlebt hat.
So dynamisch, überraschend und verdammt komisch!

Sascha Korf:

Er kam, er sprach, sie lachten".Improvisations-Comedy trifft auf Kabarett. Schlagfertig und urkomisch entzündet Sascha Korf ein Feuerwerk der Sprache! Thomas Hermanns bezeichnet ihn als “Impromaschine”. Bastian Pastewka nennt ihn “den Hurrikan der Comedy”. Und in seinem Stammtheater Gloria in Köln heißt er schlicht “Kult-Korf”.

Moderation: Andre Liebmann

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schloßhof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für 20. September 2023

  • Mi
    20.09.2023
    19:30
    Tickets

DIE GEBURTSTAGS -MIXED SHOW

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. DIE GEBURTSTAGS -MIXED SHOW ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
19:30
metro-Kino im Schloßhof