Ladies Night - Ein Mädelsabend

Ladies Night – Ein Mädelsabend
nach der Filmkomödie „Ganz oder gar nicht“
von Stephen Sinclair und Anthony McCarten

2G, 3G, mit oder ohne was auch immer – geändert hat sich am alltäglichen Leben schon lange nichts mehr: Vom Jobcenter abhängig, hast Du die Arschkarte gezogen. Das einzig Positive beim Warten auf seine Nummer: Man trifft alte und neue Kumpels und kann sich moralische Unterstützung beim Verschweigen der Arbeitslosigkeit gegenüber der Angetrauten holen. Und so fließt manch megageile, einmalige Geschäftsidee zur Überbrückung des arbeitslosen Tages mit einer, zwei oder mehr kühlen Blonden die Kehle hinunter bis der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht und die Ehefrau nicht ahnt warum - dann wird sie umgesetzt. Nicht die Ehefrau, sondern die Idee: Wenn Mann schon vor dem Gerichtsvollzieher die Hosen runterlassen muss, warum nicht auch zum ersten und einzigen Mal auf der glorreichen Bühne der Frankfurter „Oderhähne“? Dort nicht nur das Gekreische der entfesselten Mädels einheimsen, sondern auch die fette Kohle aus den Ticketeinnahmen? Die mit der Jobcenter-Agentin Anna verwandte Primaballerina Olga Karenina vom ehemaligen Kleisttheater lässt sich von Tschaikowskys „Schwanensee“ zu sensationellen Striptease-Choreographien inspirieren und das Spektakel nimmt seinen Lauf. Nach anstrengenden, die zarte Männerseele zersetzenden Proben tanzen die „Vier kleinen Schwänzchen“ vielleicht nicht ganz so perfekt wie all die männlichen, weiblichen und diversen Stripper von den „Chippendales“, aber dafür zeigen sie mehr von ihrer Männlichkeit: Nämlich alles – oder nicht?

Es wirken mit: Margit Meller, Bernhard J. Butler, Wolfram B. Meyer, Florian Korty, Olaf Hais
Buchbearbeitung und Regie: Dagmar Gelbke

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett Die Oderhähne, Marktplatz 1, 15230 Frankfurt (Oder)

Ladies Night - Ein Mädelsabend

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Oder) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ladies Night - Ein Mädelsabend ist den Rubriken Kabarett und Margit Meller, Bernhard B. Butler, Wolfram B. Meyer, Florian Korty, Olaf Hais zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Feb
19:30
OSIANDER Lörrach
So
5. Feb
19:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
10. Feb
19:30
Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater
Do
23. Feb
20:00
Kabarett Klüngelpütz
So
03.12.2023
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Fr
30. Jun
20:30
Götzenburg
Do
23. Mär
16:30
erlebe wigner!
Sa
6. Mai
18:00
Gästeamt