"Ich hab noch einen Koffer in Paris“- Marlene Dietrich trifft Edith Piaf

"Ich hab noch einen Koffer in Paris“- Marlene Dietrich trifft Edith Piaf
Ein musikalischer und spielerischer Abend
„Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.“ Edith Piaf
„Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.“ Marlene Dietrich
Zwei Zitate. Zwei Weltstars. Zwei Ausnahmekünstlerinnen auf einer Bühne? Kann das gut gehen? Dieser Herausforderung stellen sich die Schauspieler Klara Gmiter und Peter-Benjamin Eichhorn in ihrem musikalischen Programm „Ich hab noch einen Koffer in Paris“. Mit Witz und Leidenschaft erzählen sie aus dem Leben der beiden Diven die so unterschiedlich und doch enge Freunde waren. Klara Gmiter schlüpft in Marlene Dietrich und Edith Piaf und singt deren unvergessliche Lieder, begleitet von Peter-Benjamin Eichhorn an der Gitarre.

Veranstaltungsort und Adresse

Kabarett Die Oderhähne, Marktplatz 1, 15230 Frankfurt (Oder)

    Tickets für 13. Januar 2023

  • Fr
    13.01.2023
    19:30
    Tickets

"Ich hab noch einen Koffer in Paris“- Marlene Dietrich trifft Edith Piaf

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Oder) wurde von venyoobot veröffentlicht. "Ich hab noch einen Koffer in Paris“- Marlene Dietrich trifft Edith Piaf ist den Rubriken Kabarett und Klara Gmiter und Benjamin Eichhorn zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
Theater "Die Käuze"
Sa
18. Jan
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
3. Mai
19:30
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen