Krimilesung Klaus-Peter Wolf

Erlebe eine unterhaltsame Literarische-Musikalische Krimi-Lesung mit Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf!

Der neue Ostfriesen-Krimi „Ostfriesensturm“ von Klaus Peter Wolf war wieder im Februar/März das meistverkaufte Buch in Deutschland. Es lag wieder lange Zeit auf Platz 1. der Spiegel Bestseller Liste und das diesmal alles ohne große Premierenfeier und Signierstunden.

Klaus-Peter Wolf lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Ostfriesland. Er zählt heute zu den erfolgreichsten Autoren deutscher Sprache. Seine Bücher wurden bisher in 24 Sprachen übersetzt und über 10 Millionen Mal verkauft.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturinsel, Goethestr. 25, 26757 Borkum

    Tickets für 26. Juli 2023

  • Mi
    26.07.2023
    19:30
    Tickets

Krimilesung Klaus-Peter Wolf

Diese Veranstaltung in Borkum wurde von venyoobot veröffentlicht. Krimilesung Klaus-Peter Wolf ist den Rubriken Lesung und Klaus-Peter Wolf zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen