Frank Fischer - "Meschugge"

Mit seinem Programm "Meschugge" befasst sich Frank Fischer am 9. März 2023 im Familienzentrum "Villa" mit seinem Eindruck, von lauter verrückten Menschen umgeben zu sein. Egal ob im Supermarkt, in der Fußgängerzone oder im Café: Ständig hat er den Eindruck, zwischen Menschen zu sein, bei denen im Kopf nicht alles ganz rund läuft. Er hat sie alle beobachtet. Bei seinen Reisen quer durch die Republik kommt er ins Gespräch mit schwer verständlichen Sachsen und schwäbischen Frauenreisegruppen. Er berichtet über ungewöhnliche Menschen, verrückte Situationen und gibt nebenbei wertvolle Tipps, wie man beispielsweise eine Bahnfahrt für sich und andere zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen kann. Abschließend stellt sich ihm die Frage: Wenn so viele Menschen um ihn verrückt sind, ist er dann der einzig normale? Oder ist er am Ende vielleicht selbst meschugge?



Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse:
normal: 15 Euro
ermäßigt: 13 Euro
Vorverkauf KulturBüro (Rathaus, Zimmer 14, Erdgeschoss):
Telefon: (04221) 99-2464
E-Mail: kulturbuero@delmenhorst.de

Veranstaltungsort und Adresse

Familienzentrum "Villa", Oldenburger Straße 49, 27753 Delmenhorst

    9. März 2023

  • Do
    09.03.2023
    20:00

Frank Fischer - "Meschugge"

Diese Veranstaltung in Delmenhorst wurde von KulturBuero-Delmenhorst veröffentlicht. Frank Fischer - "Meschugge" ist den Rubriken Comedy und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Mär
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Fr
19. Apr
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
27. Dez
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
4. Mai
20:00
Distelhäuser Brauerei