Dirk Böhling – LIVE 2022

„Alle hießen Michael außer Stefan, der hieß Thomas“
Eine Lesung mit ‘n büschen was dazu!

Baby-Boomer-Geschichten aus der Zeit von Bundeswehr-Parka, Prilblumen und „ZDF-Hitparade“ bis hin zu Bandsalat, Cola-Fete und BRAVO-Starschnitt gemixt mit ganz persönlichen Songs und Musikerinnerungen ergeben ein sehr persönliches Solo-Programm von Dirk Böhling, bei dem er von Piano, Cello und Gitarre sowie von einer Sängerin begleitet wird.

Dabei liest der Schauspieler und Entertainer nicht nur aus seiner erfolgreichen Kolumnensammlung, die nun schon in der dritten Auflage erschienen ist!

Er nimmt sein Publikum mit auf eine Zeitreise, die wohl den meisten seiner Zuhörerschaft bekannt vorkommen dürfte.

Ein Abend voller „Ach-ja-Erlebnisse“ aber auch ein sehr persönlicher „Böhling-Abend“!

Mitwirkende:

Vivienne Kaarow Gesang

Hans-Jürgen Osmers Piano
Bojana Tadic Cello
Kai Kampf Gitarre
Olaf Satzer Schlagzeug

Veranstaltungsort und Adresse

TiF Theater im Fischereihafen, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 20. Januar 2023

  • Fr
    20.01.2023
    20:00
    Tickets

Dirk Böhling – LIVE 2022

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dirk Böhling – LIVE 2022 ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Dez
15:00
TiF Theater im Fischereihafen
So
17. Nov
16:00
Augustinum Heidelberg
Fr
22. Nov
20:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde
Sa
2. Nov
19:30
Altstädtisches Rathaus
Sa
5. Okt
19:30
Elbphilharmonie
Fr
17. Jan
20:00
Kulturzentrum Johanniskirche
Sa
26. Okt
20:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Fr
20. Dez
20:00
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Do
12. Dez
19:30
Fürstenwalder Hof
Di
5. Nov
19:30
Stadthalle Ahlen