Winterzauber Kassel

Das Warten auf die Adventszeit kann man sich in Kassel mit einem romantischen Bummel über den Winterzauber an der Orangerie versüßen. Mit Lichtgirlanden und geschmückten Tannenbäumen, dem Duft von Pfefferkuchen und heißem Punsch verwandelt sich die prächtige Orangerie zu einer märchengleichen Bühne für den vorweihnachtlichen Markt. Hier präsentieren sorgsam ausgewählte Aussteller Kunsthandwerk, Weihnachtsschmuck und zahllose Geschenkideen.

Noch mal so schön wird alles in der Dämmerung: Der gesamte Bereich ist glanzvoll illuminiert und die Lichter des festlich angestrahlten Schlosses spiegeln sich in den Augen der Staunenden wieder.

Veranstaltungsort und Adresse

Orangerie Kassel, Auedamm, 34121 Kassel

    Tickets für 9. November 2023

  • Do
    09.11.2023
    11:00
    Tickets

Winterzauber Kassel

Diese Veranstaltung in Kassel (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Winterzauber Kassel ist der Rubrik Ausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
11:00
Orangerie Kassel