Ronja Räubertochter

Theater für Kinder ab 5 Jahren präsentiert vom Regionentheater aus dem schwarzen Wald.

Rau, mystisch, voller sonderbarer Geräusche und Eigenleben ist der Mattiswald. Ronja ist das ganze Glück ihres Vaters Mattis. Doch als sie sich mit Birk, dem Sohn seines Erzfeindes Borka, anfreundet, verstößt er sie. Ronja und Birk verleben einen wunderbaren Sommer der Freiheit in ihrer Bärenhöhle. Aber als es Winter wird, muss Mattis sich besinnen.

Ein Stück über tiefe Freundschaft, Zusammenhalt, Emanzipation, Solidarität und Selbstbestimmung.

Tauchen Sie ein in die neueste Kindertheaterinszenierung des Regionentheaters, das mit seinen besonderen Inszenierungen nicht nur Kinder, sondern auch Jugendliche und Erwachsene in die Theaterwelt entführt.

Veranstaltungsort und Adresse

Erwin-Braun-Halle, Querstraße 10, 77704 Oberkirch

    Tickets für 5. März 2023

  • So
    05.03.2023
    16:00
    Tickets

Ronja Räubertochter

Diese Veranstaltung in Oberkirch wurde von venyoobot veröffentlicht. Ronja Räubertochter ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
16:00
Burg Brattenstein
Sa
11. Mai
16:15
Kreuzgang