Der kleine Eisbär

Das Klimastück des KKT. Kölner Künstler:innen Theater für Kinder ab 4 Jahren im Rahmen der Puppenparade Ortenau.

Nanuk, der kleine Eisbär, spielt in seiner vertrauten Eislandschaft. Doch eines Tages schmilzt seine Heimat einfach weg. Nanuk rettet sich auf eine Eisscholle und treibt in den Süden. Dort trifft er
auf Ursi, einen Braunbären. Ursi ist Eisverkäufer und auch, wenn man so will, ein Eisbär. Er hat Schwierigkeiten mit der Herstellung von Honigeis, denn seine Freundin, Sa-Bienchen, kann keinen
Honig liefern. Was die beiden Eisbären so erleben und wie sie ihre »Eisbärenprobleme« lösen, das zeigt dieses wunderbare Theaterstück.

Dauer: ca. 45 Minuten

Veranstaltungsort und Adresse

Erwin-Braun-Halle, Querstraße 10, 77704 Oberkirch

    Tickets für 28. März 2023

  • Di
    28.03.2023
    10:00
    Tickets
    16:00
    Tickets

Der kleine Eisbär

Diese Veranstaltung in Oberkirch wurde von venyoobot veröffentlicht. Der kleine Eisbär ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
15:00
Kultura Öhringen
So
12. Jan
11:00
Kulturhalle Dormagen
Sa
21. Dez
16:00
Stadthalle Kleve