Jubiläumsparty mit "DJ Jammer"

Feiern soll man mit Freunden... und deshalb habe ich einen langjährigen Freund und musikalischen Wegbegleiter aus den Anfängen meiner Veranstalter-Laufbahn eingeladen.
"DJ Jammer" macht schon seit über 30 Jahren Musik und ist einer der mitreissensten DJs und Tänzer den ich so auf den Tanzflächen meines Lebens kennenlernen durfte.

Freut euch auf feinste Beats und liebevoll ausgewählte Tracks von den Tellern auf denen kein Essen serviert wird!

Veranstaltungsort und Adresse

Mauerwerk, Hindenburgstraße 22, 71083 Herrenberg

    Tickets für 25. März 2023

  • Sa
    25.03.2023
    21:30
    Tickets

Jubiläumsparty mit "DJ Jammer"

Diese Veranstaltung in Herrenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Jubiläumsparty mit "DJ Jammer" ist den Rubriken Party und Swen Jammrich zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
15:30
Mammutgarten Freizeitpark
Fr
2. Aug
19:00
Generationenpark Steinbachwiesen
Mi
8. Mai
22:30
Scheuer
Sa
27. Apr
21:30
PALAIS Bar & Club
Fr
3. Mai
20:00
Bürgerhaus Neuenhagen
Fr
3. Mai
23:00
KUZ Mainz
Sa
27. Apr
21:00
Kulturhaus Schwanen
Di
30. Apr
21:00
Brotfabrik
Fr
7. Jun
19:00
Kulturzentrum Brunsviga