RMG Big Band (Bigband) in Concert "Best of" Jazz, Pop, Film, Latin, Swing, Funk

We proudly present: zum ersten Mal zu Gast in der Stadthalle Haßfurt und bei uns.
Die Bigband unseres Regiomontanus-Gymnasiums (RMG) hat sich im Laufe ihres 20jährigen Bestehens zu einem Aushängeschild sowohl für das Schulzentrum als auch für den kompletten Landkreis Haßberge entwickelt. Die jungen Musiker verstehen es großartig, ihr Publikum zu fesseln und zu begeistern. Höchste Zeit also, sie in unser Programm zu integrieren. Unter der Leitung von StRin Andrea Selig spielen sie einen Querschnitt ihres Repertoires von Klassikern des Jazz bis hin zur Pop- und Filmmusik.
Mit Stücken wie Brass Machine, Uptown Funk, Copacabana ist für alle Geschmäcker etwas dabei. Freuen Sie sich auf Swing, Funk, Latin, Rock und Pop mit jazzigen Rhythmen und jugendlichem Elan!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Haßfurt, Hauptstraße 3, 97437 Haßfurt

    Tickets für 23. April 2023

  • So
    23.04.2023
    18:00
    Tickets

RMG Big Band (Bigband) in Concert "Best of" Jazz, Pop, Film, Latin, Swing, Funk

Diese Veranstaltung in Haßfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. RMG Big Band (Bigband) in Concert "Best of" Jazz, Pop, Film, Latin, Swing, Funk ist der Rubrik Big Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm
So
9. Jun
16:00
Königliches Kurtheater Bad Wildbad
Sa
11. Mai
20:00
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt
Do
13. Jun
19:30
Forum der Fa. Verfuß GmbH