Boulevard Ensemble - Popsongs und Classic Rock der 70s & 80s (Vol. III)

Wie wär’s denn…Ein Abend mit Musik und guter Laune
Zum Start ins neue Jahr beleuchten Christine Schöner (Gesang) und Jörg Schöner (Klavier, Gesang) die guten Vorsätze für das Neue Jahr von der musikalischen Seite.
Als glückliche Liaison von Stimme und Klavier wird das „Boulevard Ensemble“ seit mehr als zehn Jahren bezeichnet. Die vielseitige Sängerin und der versierte Pianist haben einerseits ein Faible für witzige alte Schlager und können andererseits ihre Liebe zu anspruchsvoller Swing- und Popmusik nicht verbergen. Dies zeigt sich im abwechslungsreichen Programm der beiden Künstler. Interessante Arrangements bekannter Stücke wie „Quando, Quando“ oder „Sunny“ und witzige Lieder mit Titeln wie „Der Mond, mein Hund und ich“ oder „Ich sing nur von g - h“ erwarten u. a. die Zuhörer.

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für 21. April 2023

  • Fr
    21.04.2023
    19:30
    Tickets

Boulevard Ensemble - Popsongs und Classic Rock der 70s & 80s (Vol. III)

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Boulevard Ensemble - Popsongs und Classic Rock der 70s & 80s (Vol. III) ist den Rubriken Pop und Boulevard-Ensemble (Quartett) zugeordnet.