HÖHEPUNKTE ZWISCHEN SEX UND 60 - Mit Vollgas in die zweite Lebenshälfte

Das satirische Münchner Urgestein berät mit profundem Hintergrund über die Möglichkeiten der „besten Jahre“ auch deshalb, weil die “guten Jahre“ schon längst vorbei sind.
Und wer von verwegenem Sex auf dem Küchentisch träumt, aber dort in der Realität schon der Thermomixer steht, ist bei der Trägerin des Münchner Kleinkunstpreises gut aufgehoben. Das Programm für alle, die das Ende ihrer Jugend erreicht haben.

Auch wenn es nur für einen Abend ist, gönnen Sie sich eine Auszeit mit Angelika, denn das Leben ist zu schön, um es auf der Couch zu vertrödeln.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterkeller Ehningen, Wilhelmstraße, 71139 Ehningen

    Tickets für 29. April 2023

  • Sa
    29.04.2023
    20:00
    Tickets

HÖHEPUNKTE ZWISCHEN SEX UND 60 - Mit Vollgas in die zweite Lebenshälfte

Diese Veranstaltung in Ehningen wurde von venyoobot veröffentlicht. HÖHEPUNKTE ZWISCHEN SEX UND 60 - Mit Vollgas in die zweite Lebenshälfte ist den Rubriken Kabarett und Angelika Beier zugeordnet.