Kay Ray - Kay Ray Show

In den hochmoralisch aufgeladenen Zeiten der alternativlosen Political Correctness wirkt er in seiner schelmischen Unbefangenheit fast wie der Letzte seiner Art. Einer, der weder dem gebotenen Ernst noch der Etikette huldigt, sondern einzig dem Spaß. Seine Unverschämtheit ist die eines Kindes, das ausspricht, was es denkt – zu jeder Wahrheit fähig und zu allen Faxen bereit. Rücksicht auf Verluste sind für ihn dabei ein Fremdwort. Und jetzt macht er einfach seine eigene Show: die Kay Ray Show. Als Kasper und leibhaftiger Schelm, frei von Scheu und Scham. Der Eulenspiegel fern aller Meinungen und Moden huldigt seinen Kapriolen, die weder Gürtellinien noch andere Geschmacksunter- und Obergrenzen kennen. Als Sänger erreicht er die Herzen, als Clown jedes Zwerchfell und als Provokateur jeden Kleingeist. Alle bekommen ihr Fett weg: Bei Kay Ray verdient jeder den Mindesthohn.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 21. Dezember 2023

  • Do
    21.12.2023
    20:00
    Tickets

Kay Ray - Kay Ray Show

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Kay Ray - Kay Ray Show ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.02.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Mi
23. Okt
20:00
Die KÄS
Fr
13. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Do
14. Nov
20:00
Klapsmühl´ am Rathaus
Fr
07.11.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
9. Nov
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Do
28. Nov
20:00
Scala Club
Sa
14. Sep
20:00
Renitenztheater
Fr
8. Nov
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
22. Nov
20:00
BORA