Die Reise zum Mittelpunkt des Waldes

Der Theaterbus dieses Mal am Theaterhof, Wasserturmstraße, 91054 Erlangen.

Inhalt

Der Wald ist groß und gefährlich. Außerdem wohnt hier der berüchtigte Reuber. Ein Wissenschaftler hat sich mitten in der Wildnis von ihm überfallen lassen, um seine Lebensweise zu untersuchen. Denn natürlich findest nicht du den Reuber, sondern er findet dich! Der Forscher, unerschrocken, aber sportlich wie ein Sack Schrauben, ist ihm vier Wochen lang querwaldein hinterhergeschwapft. Wie Löwenzahnkaffee schmeckt, was „grüllen“ bedeutet und wie befreiend das sein kann: Allerhand Wichtiges hat er dabei erfahren. Über den Reuber, den Wald und sich selbst.

Regie & Ausstattung … Franziska-Theresa Schütz
Dramaturgie … Linda Best

Mit Ralph Jung

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterbus, on the Road, in/um Erlangen

    Tickets für Januar 2023 - Februar 2023

  • Sa
    28.01.2023
    16:00
    Tickets
  • So
    29.01.2023
    15:00
    Tickets
  • Sa
    04.02.2023
    16:00
    Tickets
  • So
    05.02.2023
    15:00
    Tickets
  • Sa
    18.02.2023
    16:00
    Tickets
  • So
    19.02.2023
    15:00
    Tickets
  • So
    19.02.2023
    15:00
    Tickets

Die Reise zum Mittelpunkt des Waldes

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Reise zum Mittelpunkt des Waldes ist den Rubriken Bus & Schifffahrten und von Finn-Ole Heinrich

Weitere Veranstaltungen

So
9. Jun
15:00
Theaterbus
Sa
27. Apr
11:00
Theaterbus