Tobias Sudhoff - ISS WAS...?! - die erste Musik-Kabarett-Show, die man schmecken kann!

Iss was? Na, dann iss was! Oder iste nix? Sudhoff - Kabarettist, Musiker und Ex-Küchenchef eines Sternerestaurants – tischt für Euch auf! Und dieses Mal meint er es ernst und arbeitet sich an den großen Fragen der Welt ab… Wer wissen will, wie man mit Kochen den Planeten retten kann, was Trüffel und Sex miteinander zu tun haben, was unsere Sinne uns über die Welt da draußen alles erzählen und warum selbst so Kleinigkeiten wie der Weltfrieden am Esstisch erreicht wird, der sollte das neue Programm dieses völlig verrückten Tausendsassas nicht verpassen. Das Publikum ist verzaubert, wenn intelligenter Humor und kindische Freude an Unsinn Dank Sudhoff und seiner Musiker im Duett durch sein schräges Kopfuniversum tanzen…!

Und dann treffen an diesem Abend auch noch drei der besten Musiker des Landes aufeinander. Willy Ketzer, legendärer Drummer von Paul Kuhn, Doldingers Passport oder als kongenialen Partner von Helge Schneider, und am Bass der wunderbare Paul G. Ulrich - sie begleiten Sudhoff durch einen Abend voll klugem Witz, charmantem Infotainment mit manchem Seitenhieb auf die Nahrungsmittelindustrie, Genuss und einfach großartigem, swingenden Jazz. Mit seinem Trio begibt sich der spritzige Ex-Sterne-Koch Tobias Sudhoff auf eine Reise durch den großen Küchenkosmos der Sinnlichkeit in virtuellen Zeiten.

Veranstaltungsort und Adresse

Senftöpfchen-Theater, Große Neugasse 2-4, 50667 Köln

    Tickets für 24. März 2023

  • Fr
    24.03.2023
    20:15
    Tickets

Tobias Sudhoff - ISS WAS...?! - die erste Musik-Kabarett-Show, die man schmecken kann!

Diese Veranstaltung in Köln (Altstadt-Nord, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tobias Sudhoff - ISS WAS...?! - die erste Musik-Kabarett-Show, die man schmecken kann! ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15.03.2025
20:00
Neue Stadthalle Langen
Sa
20. Apr
20:00
Kongresshalle Gießen
Sa
13. Apr
20:30
Evangelische-lutherische Pauluskirche
Do
25. Apr
19:30
Theater Oliv
Fr
20. Sep
20:00
Neue Stadthalle Langen