STAUBKIND - Da ist immer noch mein Herz – Tour 2023

Die vergangenen Monate waren auch für STAUBKIND eine bewegte Zeit mit zahlreichen Veränderungen und Hoffnung auf eine Stunde Null, ein Ende der Ausnahmesituation. Mit Hoffnung auf einen Neuanfang, eine Rückkehr auf die Bühne, eine Rückkehr zu Euch, um wieder zusammen Träume zu fangen!
2022 wird es nun endlich soweit sein. STAUBKIND kehrt mit neuem Album an die Orte zurück, die in den letzten Monaten so schmerzlich vermisst wurden. Mit neuen Songs im Gepäck möchten Louis und seine Jungs die Welt neu entdecken, alte Erinnerungen wiederfinden und neue Geschichten in Eure Herzen schreiben.
Musik, die es schafft, mitzureißen, zu berühren, abzuholen und mitzunehmen oder einfach aus dem Alltag zu entführen – besser kann man Louis Manke und sein Projekt Staubkind kaum auf den Punkt bringen. Mit seiner unverwechselbaren, rauen Stimme verbindet der Berliner Sänger und Gitarrist ehrlichen, deutschsprachigen Rock-Pop mit eingängigen Melodien.
Sichert Euch jetzt Euer Ticket und seid dabei, wenn Staubkind wieder auf die Bühnen zurückkehren.
„Fang dir deine Träume“

Veranstaltungsort und Adresse

HsD Museumskeller, Juri-Gagaring-Ring 150, 99084 Erfurt

    Tickets für 4. November 2023

  • Sa
    4.Nov
    20:00
    Tickets

STAUBKIND - Da ist immer noch mein Herz – Tour 2023

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. STAUBKIND - Da ist immer noch mein Herz – Tour 2023 ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Jan
20:00
Kulturboden Hallstadt
Do
28. Dez
20:00
Festsaal Kreuzberg
Di
5. Dez
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Di
12. Mär
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Di
20. Feb
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
11. Jan
20:00
Stattbahnhof Schweinfurt