Paul Millns & Band - A Little Thunder

Paul Millns ist ein Urgestein der modernen Bluesmusik.
Seit über 40 Jahren begeistert er als Pianist, Sänger und Songwriter sein Publikum und hat dabei noch
nichts von seiner Energie verloren.
Er repräsentiert wieder eine Vielzahl neuer und alter Kompositionen. Neben den ausgezeichneten
Arrangements, seiner Fingerfertigkeit und dem Ton seiner rauen und rauchigen Stimme überzeugt
Paul Millns mit intelligenten und einfühlsamen Tönen.
Sein Schreiben basiert auf täglichen Beobachtungen des Lebens, klugen Reflexionen über politische
und soziale Themen und tiefgreifende Visionen über die Werte des Lebens.
Unterstützt durch seine außergewöhnlich talentierte Band: Ingo Rau: Bass, Akkordeon und Butch
Coulter: Gitarre, Bluesharp entzückt Paul Millns die Sinne und entzündet die Leidenschaften.
Lassen Sie sich von der mitreißenden und wunderbaren Musik vom Alltag entführen.
Hier ist Bluesmusik vom Feinsten garantiert!
„Seine Musik widersetzt sich allen Kategorien und umspannt erdigen Blues, Balladen, Soul und Jazz.
Er hat eine der ausdrucksstärksten Stimmen, die man je hören wird, die er in großartige Texte packt.“
(Music Week)

Veranstaltungsort und Adresse

Haus Ringerbrüggen, Dorfstr., 49824 Emlichheim

    Tickets für 24. November 2023

  • Fr
    24.11.2023
    20:00
    Tickets

Paul Millns & Band - A Little Thunder

Diese Veranstaltung in Emlichheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Paul Millns & Band - A Little Thunder ist den Rubriken Blues und Paul Millns & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
19:00
Kulturstall
So
26. Jan
16:00
Rödersaal
Sa
1. Jun
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Fr
2. Aug
20:00
Schloss Salder
Sa
19. Okt
20:00
kulturWERKwissen
Do
9. Mai
13:00
Gasthaus Waller Oberaudorf
So
15. Dez
19:00
CongressCentrum (CCU)
Sa
7. Dez
20:00
kING Kultur- und Kongresshalle
Mo
16. Dez
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Sa
4. Mai
20:00
Neue Stadthalle Langen