Wenn alle das täten... - Ein Chanson - Abend gegen die Angst !

Ob Kreisler, Lehrer oder Hirsch – ihre Lieder sind mal böse, mal skurril, mal kritisch, mal irritierend. Aber eines sind sie alle: Aktueller denn je!

Christian D. Trabert und Manuel Ettelt mischen bekannte und unbekannte Werke von Georg Kreisler, werfen eine Prise Lieder von anderen Künstlern mit dazu, um sie in Relation zu setzen – und was in dem Programm „Geben Sie Acht!“ so klandestin zwischen den Zeilen stand, wird hier fortgeführt. Feinsinnig und wortgewandt werden Fragen des Lebens aufgedeckt, die vorher vielleicht niemand so gestellt hat, die aber Interessantes zum Vorschein bringen können und vor allem Lichtblicke in dunklen Zeiten aufzeigen können. Warum passiert das immer mir? Kann eine Frage dumm sein? Warum ist Warum nicht hilfreich? Und was wäre, wenn alle das täten?

Dieser Abend findet im historischen Burgkeller im Haus des Gastes statt.

Ein spaßiger Abend der besonderen Art – in einer besonderen Kulisse!

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Plau am See, Burgplatz 2, 19395 Plau am See

    Tickets für 13. August 2023

  • So
    13.08.2023
    19:30
    Tickets

Wenn alle das täten... - Ein Chanson - Abend gegen die Angst !

Diese Veranstaltung in Plau am See wurde von venyoobot veröffentlicht. Wenn alle das täten... - Ein Chanson - Abend gegen die Angst ! ist der Rubrik Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
11. Aug
17:30
Altes Kino Theater Plau am See