Janssen & Grimm - Aber sowas von

Seit 15 Jahren sitzen Uwe Janssen und Imre Grimm gemeinsam auf der Bühne. Da ist es Zeit, endlich mal den wirklich wichtigen Dingen auf den Grund zu gehen. Beispielsweise dem Zusammenhang zwischen den wegweisenden Songtiteln „De Do Do Do De Da Da Da“ und „Ooh eeh oh ah ah ting tang walla walla bing bang“ und der notorisch falschen Liedzeile „Do wah diddy diddy dum diddy do“. Ansonsten erwartet das Publikum im Programm „Aber sowas von“ ein gut verquirlter Mix aus Wortspielereien, handgemachter Musik und gehobenem Nonsens. Es geht um fiese Anleitungen, deutsche Regeln, getarnten Fenchel, echten Männersport und die geheimen Wünsche von Bruce Springsteen. Das Publikum bekommt Tipps zur kreativen Selbstoptimierung und Sprachvariationen über mittelalten Gouda. Überraschungen nicht ausgeschlossen, auch für die Künstler selbst nicht. Fest steht: Es gilt das gebogene Wort.

https://www.janssenundgrimm.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover

    Tickets für 9. März 2023

  • Do
    09.03.2023
    20:00
    Tickets

Janssen & Grimm - Aber sowas von

Diese Veranstaltung in Hannover (Oststadt, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Janssen & Grimm - Aber sowas von ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
20:00
TAK - die Kabarett Bühne