Eros Ramazzotti - Battito Infinito World Tour

Der charmanteste Künstler Italiens hat sein neues Album "Battito Infinito" veröffentlicht und ist seit dem 15.09.2022 auf der passenden Welt-Tournee unterwegs. Mit dieser begibt sich Eros auf ein atemberaubendes Live-Musik-Abenteuer und zieht die Fans seiner Pop-Musik weltweit erneut in seinen Bann. Er singt von Liebe und grenzenloser Freiheit und spendet so Kraft und Zuversicht an alle, die sich seiner Musik hingeben.

Bereits am 10. Juni erschien die erste Single-Auskopplung auf allen digitalen Plattformen und im Radio: „Ama“ ist eine Botschaft der universellen Liebe, eine Hymne an die Freiheit, eine Einladung so zu lieben, wie man es möchte, ohne Grenzen oder Barrieren und dieses Gefühl in all seinen Formen und Facetten zu zelebrieren. Eros Ramazzotti selbst war in jedes kleine Detail und jeden Schritt der Produktion involviert, für einen Song, der schon längst ein Hit ist.
„Ama“, das ist ein Manifest der erneuerten künstlerischen Identität des rekordverdächtigen Singer/Songwriters, der in den über 35 Jahren seiner Karriere 70 Millionen Platten verkauft und weltweit über 2 Milliarden Streams zu verzeichnen hat.

Wer Eros Ramazzotti einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass der gebürtige Römer nicht nur auf seinen Alben, sondern insbesondere live zu überzeugen vermag. Dem Multitalent, das neben einer unverkennbaren Stimme über herausragende Entertainer-Qualitäten verfügt und verschiedene Instrumente beherrscht, gelingt es dabei dank seiner unglaublichen Präsenz und jeder Menge Charme spielerisch, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mitzureißen.

Veranstaltungsort und Adresse

Fuldaer Dom, Eduard-Schick-Platz 3, 36037 Fulda

    Tickets für 14. Juli 2023

  • Fr
    14.07.2023
    19:30
    Tickets

Eros Ramazzotti - Battito Infinito World Tour

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Eros Ramazzotti - Battito Infinito World Tour ist der Rubrik Pop zugeordnet.