Sea You On Tour - WORAKLS ORCHESTRA + zweiter internationaler Main Act, Support Act: Roselle

Am Sa., 17. Juni 2023 begibt sich das Sea You Festival auf Tour an einen ganz besonderen Ort: an den Münsterplatz direkt im Herzen von Freiburg.

Hier steht das monumentale Münster, so viel verrät der Name ja direkt, drumherum flankieren historische Bauten wie das historische Kaufhaus, die Alte Wache, das Haus zum Ritter den großen Platz im Zentrum der Innenstadt.

Zum ersten Mal wird der Münsterplatz mit einem elektronischen Musikevent bespielt.

WORAKLS ORCHESTRA



Ein zweiter internationaler Main Act wird bald bekannt gegeben.



Support Act: Roselle


WORAKLS ORCHESTRA

„Mein Ziel ist es die Emotionen mit der Freiheit und der Energie der elektronischen Musik zu verschmelzen“, sagt der Pariser Musiker und Komponist Kevin Rodrigues alias Worakls über sein wunderbares Projekt.
Nach mehr als 10 Jahren Arbeit als Produzent hat er dieses für ein Orchester aus über 20 klassischen Musiker:innen und ihm als Elektro-Zauberer, komponiert.
Dieses einzigartige Spektakel bringt der 33-Jährige live auf die Bühne. Ein fulminanter Mix aus Electronic, Minimal Techno, Deep House, Pop und moderner klassischer Musik á la Ludovico Einaudi, Yann Tiersen und Erik Satie. Manche bezeichnen Worakls bereits als „modernen Mozart“ – Klassik trifft auf Modern!

Fans dürfen sich auf neue Songs und eine komplett neue und noch nie dagewesene Performance freuen!

Veranstaltungsort und Adresse

Freiburger Münster, Münsterplatz, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 17. Juni 2023

  • Sa
    17.06.2023
    17:00
    Tickets

Sea You On Tour - WORAKLS ORCHESTRA + zweiter internationaler Main Act, Support Act: Roselle

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sea You On Tour - WORAKLS ORCHESTRA + zweiter internationaler Main Act, Support Act: Roselle ist der Rubrik Elektronische Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
20:00
14 Termine SISTER ACT
Freilichtbühne Bellenberg
Sa
8. Jun
19:30
8 Termine "Sister Act"
Gymnasium Lohne
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerzentrum Burgkirchen a.d. Alz
Do
1. Aug
20:00
3 Termine Sister Act
Neues Rathaus Weißenburg
So
2. Jun
18:00
Gymnasium Lohne
Mi
14. Aug
19:30
Gymnasium Lohne
Fr
28. Jun
19:00
Marienplatz Neresheim
Sa
26.04.2025
20:00
Haus des Gastes
Fr
25.04.2025
20:00
Bürgerhaus Neuer Markt