Thilo Seibel - "Schon rum?!" - Der politische Jahresrückblick 2023

Die großen und kleinen politischen Nachrichten, Randnotizen und die schillerndsten Zitate, kurz: Alles, was in diesem Jahr und was davon nicht wahr war – Thilo Seibel hat es sich für Sie gemerkt. Dann hat er nach streng wissenschaftlichen Kriterien Themen ausgewählt und alles weggelassen, was ihm nicht passt. Somit ist dieser Jahresrückblick genauso objektiv wie eine Nachrichtensendung im Fernsehen.

Darüber hinaus ist es der einzige politische Jahresrückblick, in dem das Publikum mitbestimmen kann, was das Jahr einzigartig gemacht hat. Ein Überblick – nicht einfach von Januar bis Dezember, sondern sauber geordnet von oben nach unten, von wichtig nach nichtig und von drunter nach drüber.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturraum Auerberg, Kölnstraße 367, 53117 Bonn

    Tickets für 2. Dezember 2023

  • Sa
    02.12.2023
    20:00
    Tickets

Thilo Seibel - "Schon rum?!" - Der politische Jahresrückblick 2023

Diese Veranstaltung in Bonn (Zentrum) wurde von venyoobot veröffentlicht. Thilo Seibel - "Schon rum?!" - Der politische Jahresrückblick 2023 ist den Rubriken Kabarett und Timo Seibel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
20:00
Kulturraum Auerberg
So
23. Jun
18:00
Renitenztheater
Fr
15. Nov
20:00
Nienburger Kulturwerk
Fr
11. Okt
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne