Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special

Masud Akbarzadeh spielt den Unbeholfenen und Unsicheren, der sich erst einmal vor seinem Publikum behaupten muss. Deswegen stellt er sich den Leuten lieber als Perser wie als Iraner vor, da er ihnen die Unsicherheit sonst sofort ansieht. Gerade wenn er eine Tasche dabei hätte. Und die hat er auch meistens.

Der Berliner Comedian betreibt seit 2012 professionell Comedy und kann schon diverse Auftritte für sich verbuchen, unter anderem beim NDR Comedy Contest oder bei Nightwash. Angefangen hatte alles eher ungeplant: Als er eine Zeit lang in den USA lebte, lief er zufällig an einem Comedy-Club vorbei. Auf der offenen Bühne konnte der Gewinner 100 Dollar gewinnen. Also ging Masud rein, sprach und siegte. Gebucht wurde er für eine weitere Show, stand aber 20 Minuten ohne Veranstalter da. So musste er sich diese Zeit mit einem Publikum auseinandersetzen, die immer wieder nur „Who the fuck are you?!“ riefen – was namensgebend für seine erste Solo-Show „Who the fuck is Masud Akbarzadeh?!“ war.

Seine Erzählungen handeln von weit mehr als über seine Herkunft. Wer Schubladen-Comedy mit Migrationshintergrund erwartet, ist hier fehl am Platz. Es erwartet Sie viel mehr eine Mischung aus Stand Up, Impro und Theater, gepaart mit seinem trockenen Humor. Seien Sie also Gast in Masuds verrückter Welt!

Veranstaltungsort und Adresse

Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, 45127 Essen

    Tickets für 29. September 2023

  • Fr
    29.09.2023
    20:00
    Tickets

Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von venyoobot veröffentlicht. Masud Akbarzadeh - Neues Stand Up Special ist den Rubriken Stand-Up-Comedy und Masud Akbarzadeh zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
17. Sep
20:00
Theaterhaus
Mo
16. Sep
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Di
24. Sep
20:00
Bürgerzentrum Alter Schlachthof
Fr
18. Okt
20:00
Seelandhallen Achtern Diek
Sa
28. Sep
20:00
Kulturzentrum PFL
Sa
25. Mai
11:00
Kurpark
Do
10. Okt
20:00
Ringlokschuppen
Sa
25. Mai
15:00
Kurpark
Sa
22. Jun
15:00
Kurpark