Verweile doch, noch bin ich schön - 1. Premiere

VERWEILE DOCH, NOCH BIN ICH SCHÖN

mit Birgit Schaller, die schon in ihren bisherigen Soloprogrammen gefeiert wurde.
In ihrem neuen Programm hat sie sich mit Holger Miersch, Tilman Droste und Christoph Hermann/Dietrich Zöllner drei Musikkomödianten und für das Textbuch Wolfgang Schaller
an die Seite geholt und spielt, singt, parodiert und quasselt frech und flott über Lieben und Leben und Lust und Frust, mal schreiend komisch, mal leise nachdenklich.

Premiere 1.Mai 2023
Voraufführungen ab 26.April 2023

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturpalast, Schlossstraße 2, 01067 Dresden

    Tickets für 1. Mai 2023

  • Mo
    01.05.2023
    18:00
    Tickets

Verweile doch, noch bin ich schön - 1. Premiere

Diese Veranstaltung in Dresden (Innere Altstadt, Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Verweile doch, noch bin ich schön - 1. Premiere ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
22. Mai
19:30
Kulturpalast
Fr
7. Jun
19:30
Theater RambaZamba
So
19. Mai
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Do
8. Aug
20:00
Freundschaftskreis Rheine - Nordhorn - Bad Bentheim
Mo
8. Jul
18:00
Theater Ravensburg
Sa
01.02.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
Mo
2. Sep
19:30
Kulturpalast
Do
13. Jun
20:00
Festhalle Brühl
Fr
07.03.2025
20:00
Scala Club