Bernd Kohlhepp: „Vierzick – Herr Hämmerle und Best Friends“

Der schräge Schwabe mit den gefährlichen Geistesblitzen feierte 2022 gleich mehrere Jubiläen, die er bis ins Jahr 2023 hinein zelebriert. Dazu lädt er einige seiner „Best Friends“ auf die Bühne ein. Und natürlich sein Publikum, um mit dabei zu sein. Bernd Kohlhepp, Erfinder des schlitzohrigen Kultschwabens, kommt es wie eine Ewigkeit vor. Er ist Schwabe aus Leidenschaft und Komiker aus Berufung. Er zählt seit den 90er Jahren zu den festen Größen der Comedy-Szene. Der Vollblutkomiker, Kabarettist, Entertainer ersten Grades und Improvisationskünstler singt, tanzt, schwadroniert mit dem Publikum – und weiß vor allem eines: in Wahrheit ist alles ganz anders als in Wirklichkeit. Zum Jubiläum laden Bernd Kohlhepp und Herr Hämmerle ihre „Best Friends“ zum Feiern mit den Zuschauern ein. Lassen Sie sich überraschen, wer außer „Frau Schwerdtfeger“ noch dabei sein wird! Wer Bernd Kohlhepp kennt, weiß, dass keine Vorstellung wie die andere ist. Die Schwäbische Zeitung schreibt: „Seine Wortakrobatik ist legendär. Seine Stimme ist mitreißend und seine Texte unnachahmlich“.

Veranstaltungsort und Adresse

Peterskirche, Stuttgarter Straße 31, 71665 Vaihingen an der Enz

    Tickets für 16. Februar 2023

  • Do
    16.02.2023
    20:00
    Tickets

Bernd Kohlhepp: „Vierzick – Herr Hämmerle und Best Friends“

Diese Veranstaltung in Vaihingen an der Enz wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Kohlhepp: „Vierzick – Herr Hämmerle und Best Friends“ ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Haus des Gastes
Mi
29. Mai
20:00
Mauerwerk
Sa
15. Jun
20:00
Schloßkelter
Mi
22. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Do
26. Sep
20:00
Luna Filmtheater Metzingen
So
22. Dez
19:00
Kulturzentrum franz.K
Fr
5. Jul
20:30
Naturtheater Aichtal-Grötzingen
Mi
12.02.2025
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH