Kiss Forever Band

Die Band wurde von namhaften ungarischen Musikern im Jahre 1995 gegründet, um die Lieder ihrer Lieblingsband ihrer Kindheit „KISS” zu spielen. Nach 3 Jahren kam das erste ausländische Konzert, bis dahin wurden die Kostüme und Stiefeln mit hohen Sohlen - natürlich originalgetreu - angefertigt, damit die Show richtig komplett wird. Da trat die Band mit dem Drummer von KISS, Eric Singer das erste Mal auf. Seiner Meinung nach ist KISS Forever Band - berücksichtigt sowohl ihr Klang als auch ihr Aussehen - die beste authentische Band, mit der er bis dahin zusammenspielte.

Das Repertoire der Band umfasst das Gesamtwerk von KISS von 1973 bis heute, -über 80 Songs angefangen bei den größten Hits über Songmaterial von Soloalben der Mitglieder bishin zu zahlreichen Überraschungsliedern, die auch KISS im Original LIVE nie spielte.

Veranstaltungsort und Adresse

Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V., Kanalstraße 10, 73262 Reichenbach

    Tickets für 21. April 2023

  • Fr
    21.04.2023
    21:00
    Tickets

Kiss Forever Band

Diese Veranstaltung in Reichenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Kiss Forever Band ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle
Sa
4. Mai
20:00
Neue Stadthalle Langen
Fr
24. Mai
20:00
Kulturboden Hallstadt