MICHAEL KREBS - Evolution nach unten

Das neue Programm! - Krachend schöne Piano-Songs mit Texten auf die zwölf -

In mühevoller Kleinarbeit haben wir Menschen in vielen Millionen Jahren ein krasses Gehirn entwickelt, das zu hoch komplexem Denken fähig ist. Und was machen wir damit? Geräte erfinden, die uns das Denken abnehmen. Und Maschinen erfinden, die uns das Bewegen abnehmen. Damit wir endlich Zeit haben für die wichtigen Fragen: Bestellen oder liefern lassen? Sofalandschaft oder Chill-out-Area? Haten oder liken. Vom Einzeller wurden wir zum Herrscher übers Metaversum, in dem jede Milchschaumdeko ein Ereignis ist, teilungsrelevant und bewertungspflichtig. Meine Meinung!
Um all das soll es an diesem Abend natürlich nicht gehen. Viel zu deprimierend! Stattdessen singt Michael Krebs (also ich, Anm. des Verfassers) fluffige Lieder über Krisen, True Crime und Verzweiflung. Das ist li-la-lustiger. Und das kann er auch besser. Sagt nicht nur die Mainstreampresse***, sondern auch seine Mutter. Ihre Meinung!
Deshalb finde ich es total super wichtig, dahinzugehen und sich das anzuschauen! Echt, Leute! Ist gut für die Seele und so. Meine Meinung!
Wie seht ihr das? Malt es mit einem Bi-Ba-Buntstift in die Kommentare. Oder, wenn euch dieser Text nicht gefallen hat, lasst mir gerne ein Hate da. *HerzchenBlinzelAugenSmiley*
Love! Euer Michi
* Google et al., Suchergebnisse für Michael Krebs, Kalifornien, 2022
** „Krebs bietet intelligentes Kabarett, hochmusikalisches Entertainment und überrascht mit fast jedem Song.“ (Wolfgang Rumpf, Liederbestenliste)

Veranstaltungsort und Adresse

Löwensaal Nöttingen, Ellmendinger Straße 2/1, 75196 Remchingen

    Tickets für 14. Oktober 2023

  • Sa
    14.10.2023
    20:00
    Tickets

MICHAEL KREBS - Evolution nach unten

Diese Veranstaltung in Remchingen (Nöttingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. MICHAEL KREBS - Evolution nach unten ist den Rubriken Musikkabarett und Michael Krebs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
So
13. Okt
19:00
KASCH
Sa
9. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
11. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Do
16. Mai
20:00
DAI Heidelberg
Do
19. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Sep
20:00
Capitol Bremerhaven
Sa
13. Jul
20:00
Renitenztheater
Sa
23. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
So
27. Okt
19:00
Kulturforum Kiel