Philipp Poisel - Sommer-Tour 2023

Philipp Poisel „Sommer-Tour 2023“ – live in Bielefeld

Die Begeisterung und Zuversicht war spürbar als Philipp Poisel mit seinem Team über Bühnendesign, mit seiner Band über die Songs und ihre Umsetzung gesprochen und die jetzt aktuelle Tour geplant hat. Meist konnte man ihn mit seinem Notizblock in der Hand antreffen, wie er Pläne schmiedete, egal ob im Studio oder auch mal in seinem Lieblings Café. Es wurde gezeichnet, getüftelt und geschraubt und es wehte ein Hauch von Aufbruch durch die vergangenen schwierigen Konzertzeiten. Jetzt endlich ist es soweit, die Planungen werden auf den Bühnen der Neon Tour im Herbst 2022 Realität.

„Es ist toll, dass Leute einfach immer noch kommen wollen, um Musik zu hören. Egal wie viele es gerade sind. Wir freuen uns auf jeden der Lust hat diese besonderen Konzerte mit uns zu erleben.“

Diese Lust kann man bei Philipp Poisel spüren und hören. In den Proben brummt der Gitarrenamp erwartungsvoll dem nächsten Einsatz entgegen und bei der Bühnenplanung werden mit feiner Feder Lichtstellungen und Positionen für die Bühne gezeichnet.

Mit Philipp Poisel muss & kann man eben rechnen. Apropos rechnen, die Rechenaufgabe ist derzeit keine leichte und auch bei Philipp Poisel ist man eigentlich andere Zahlen gewohnt, so wie es gerade vielen anderen eben auch geht. Die Krisensituation bleibt noch gegenwärtig und hierfür hat der Musiker aus dem Süden durchaus Verständnis. So kann man finanzielle Sorgen bei einer Tourkalkulation leider nicht einfach wegzaubern, und jeder muss für sich den richtigen Weg finden.

Philipp persönlich ist es aber wichtig seinem Publikum Verlässlichkeit zu bieten. „Ich würde mir wünschen, dass man sich wieder richtig auf ein Konzert freuen kann, wenn man sich eine Konzertkarte kauft, und nicht immer in Sorge sein muss, ob es stattfindet oder nicht. Wir tun auf jeden Fall alles in unserer Macht stehende, planen und fahren los, und bleiben hoffnungsvoll“.

Bei Poisel und Team werden deshalb weiter Termine gebucht, Songs geprobt und auch neue Termine in den Verkauf gegeben. So wie jetzt für den kommenden Sommer.

Die OWLer Fans von Philipp Poisel und Band können sich ganz besonders freuen, denn am 13.07.23 kommt Philipp Poisel in den Lokschuppen und bis dahin wird live gespielt und dann knackt, raschelt und hämmert man weiter, voller Zuversicht und Freude auch auf die Live-Shows im neuen Jahr.

Veranstaltungsort und Adresse

Lokschuppen, Stadtheider Straße 11, 33609 Bielefeld

    Tickets für 13. Juli 2023

  • Do
    13.07.2023
    20:00
    Tickets

Philipp Poisel - Sommer-Tour 2023

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Philipp Poisel - Sommer-Tour 2023 ist den Rubriken Pop und Philipp Poisel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Fr
28. Jun
19:00
Zitadelle Mainz
Sa
11. Mai
20:00
Dreikönigskirche
Sa
20. Jul
19:30
Kloster Medingen
Sa
16. Nov
19:00
Z7 Konzertfabrik
Sa
9. Nov
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
12. Okt
20:00
Zeche Carl
Sa
20. Jul
20:00
Hochschule Ansbach
So
28. Apr
20:00
Matrix Bochum