OPEN-AIR: “Mama, ich werde eine Band!” - Havelländische Musikfestspiele for kids

„Mama, ich werde eine Band!“- Die Geschichte eines Kindes, das auszog, seine Band zu gründen.
Ein interaktives Kinderkonzert von Jörg Vollerthun und German Trombone Vibration

Wie entsteht ein Klang, ein Mehrklang und wie klingt dann eigentlich eine Band zusammen und warum?

Jörg Vollerthun präsentiert mit seinem neuen Kinderkonzert pädagogisch-spielerische Ansätze, damit Kinder mit Spaß neue Erlebniswelten der Musik erschließen können. Das regt die Fantasie und Kreativität an und bietet den Kindern einen einfachen und humorvollen Zugang zum Thema. Jedes Kind darf hier seine eigene Form finden, dem Konzert beizuwohnen und der Musik zu lauschen.

Einmal im Jahr öffnet der restaurierte Vierseithof von 1880 in Päwesin seine Pforten für ein Konzert im Rahmen der Havelländischen Musikfestspiele. Die Themenreihe der Märkischen Hofkonzerte widmet sich unter dem Thema “Frank Wasser stellt vor”, wichtigen musikalischen Wegbegleitern des Leiters der Havelländischen Musikfestspiele.

Veranstaltungsort und Adresse

Märkischer Hof Päwesin, Fischerstraße 9, 14778 Päwesin

    Tickets für 20. Mai 2023

  • Sa
    20.05.2023
    15:00
    Tickets

OPEN-AIR: “Mama, ich werde eine Band!” - Havelländische Musikfestspiele for kids

Diese Veranstaltung in Päwesin wurde von venyoobot veröffentlicht. OPEN-AIR: “Mama, ich werde eine Band!” - Havelländische Musikfestspiele for kids ist den Rubriken Kinderkonzert und German Trombone Vibration zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
20:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
So
7. Jul
19:00
Landgräfliches Schloss Butzbach
Do
25. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Fr
2. Aug
20:00
Schloss Salder
Sa
20. Jul
20:00
Schloss Kapfenburg
Sa
15. Jun
20:00
Burg Scharfenstein
So
28. Jul
11:00
Gut Oestergaard
Fr
26. Jul
19:30
Familiengarten Eberswalde
Sa
10. Aug
17:30
Festplatz Moosenmättle