Schluss mit Mendelssohn?

Erneut lässt ein hochkarätiges Kammerensemble das Jahr stimmungsvoll ausklingen beim diesjährigen Benefizkonzert.
Die Besucher erwarten Werke von Antonio Vivaldi, J.S. Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy, Johannes Brahms u.a. gespielt von Pianistin Elena Kuschnerova, den Violinistinnen Marie-Claudine Papadopoulos, Clemence de Forceville, Ulf Hoelscher (Viola), Christof Maisch (Viola), sowie Benedict Kloeckner und Alexandre Vay am Cello. Sie alle waren schon mehrfach bei dem Jahresabschlusskonzert zu hören. Versprochen wird „Musikgenuss vom Feinsten“ von den regional und international bekannten Künstlern.

Den Pausenausschank übernimmt der Verein KINDgenau e. V. Gaggenau.

Die Eintrittskarten kosten 10 Euro, für Schüler und Studenten ist der Eintritt frei.

Die Veranstalter, die Firma König Metall in Zusammenarbeit mit dem städtischen Kulturamt, sowie alle Künstler freuen sich über Spenden zugunsten des Fördervereins Hospiz Karfanaum und der Hospizgruppe Gaggenau.

Veranstaltungsort und Adresse

Jahnhalle Gaggenau, Eckener Straße, 76571 Gaggenau

    Tickets für 30. Dezember 2022

  • Fr
    30.12.2022
    18:00
    Tickets

Schluss mit Mendelssohn?

Diese Veranstaltung in Gaggenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Schluss mit Mendelssohn? ist den Rubriken Klassisches Konzert und Benedict Kloeckner u.A. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
19:30
Frauenkirche
Fr
7. Jun
19:00
Theaterhaus
So
20. Okt
17:00
Pfarrkirche St. Trudpert
Fr
20. Dez
19:30
Paulussaal
Fr
6. Dez
20:00
Aula am Berliner Ring
Do
21. Nov
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
17. Jan
20:00
OsnabrückHalle
So
30. Jun
14:00
Ev.-luth. Gustav-Adolf-Gedächtniskirche
Mi
26. Jun
20:00
Philharmonie Berlin