Walter Sittler - Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest und spielt Dieter Hildebrandt

Er ist das Gesicht des politischen Kabaretts in Deutschland: Dieter Hildebrandt. Keiner konnte ihm das Wasser reichen, viele verneigen sich ehrfürchtig vor seiner intelligenten und gnadenlosen Scharfzüngigkeit. Auch der Schauspieler Walter Sittler, der einen Abend lang Texte von Dieter Hildebrandt liest und spielt. Unter dem Titel „Ich bin immer noch da“ tritt Sittler dabei den Beweis an, das die Einschätzungen und Ansichten des großen Kabarettisten (leider) nichts an Aktualität verloren haben. Im Gegenteil: „Was aber bleibt“, heißt das Buch mit Texten Hildebrandts aus fünf Jahrzehnten, das diesem Abend seinen Rahmen schenkt. „Ich bin immer noch da“ ist Hommage und Statement gleichermaßen.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für 2. April 2023

  • So
    02.04.2023
    19:00
    Tickets

Walter Sittler - Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest und spielt Dieter Hildebrandt

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Walter Sittler - Ich bin immer noch da - Walter Sittler liest und spielt Dieter Hildebrandt ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
09.02.2025
16:00
metro-Kino im Schloßhof
So
09.02.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Sa
19. Okt
20:00
Stadthalle Detmold
Sa
12. Okt
19:00
Kleines Theater Haar
Fr
18. Okt
19:30
Rödersaal
Fr
3. Mai
20:00
Z7 Konzertfabrik
Fr
19. Jul
20:00
Burg Alzenau
Di
7. Mai
20:00
Colos-Saal
Fr
23. Aug
19:30
Burg Gars